ÄTHERISCHE ÖLE

Das jahrtausende alte Wissen rund um ätherische Öle fasziniert mich nachhaltig - die kleinen Kraftpakete der Natur sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken! 


Du möchtest erfahren was ätherische Öle sind, wie man sie sicher im Alltag integriert und nutzt und warum es dabei so wichtig ist, auf Qualität zu achten? Dann vereinbare mit mir einen Termin zu einem kostenlosen Erstgespräch oder besuche eines meiner regelmäßigen Webinare! 


Ich freue mich, Dich auf dem Weg in die faszinierende Welt der ätherischen Öle zu begleiten! 


Und wenn Du noch tiefer in die Materie einsteigen und Dir ebenfalls ein unabhängiges Standbein aufbauen willst, dann hätte ich vielleicht sogar noch eine weitere Idee für Dich!

Lass uns auch hier gerne sprechen!

COACHING

Für mich ist Coaching ein wunderbares Tool, um alte und nicht mehr dienliche Muster und Glaubenssätze hinter mir zu lassen und mich neu aufzustellen und auszurichten!


Dummerweise wissen wir oft nicht, was uns da eigentlich im Weg steht und tappen immer wieder in die gleichen Fallen! Wenn Du allerdings aus diesem Teufelskreis von Reiz-Reaktions-Mechanismus aussteigen und Dir ein glückliches Leben in Fülle und Leichtigkeit kreiieren möchtest, dann kann ich Deine Reiseleiterin auf diesem Weg sein, die Dich dabei unterstützt, genauer hinzusehen und blinde Flecken in Dir selbst zu entdecken! 


Und all das in einem herzlichen und humorvollen Rahmen, so dass Du voller Freude in Dein persönliches Wachstum kommen kannst! Ich begleite Dich sehr gerne dabei - sowohl online, wenn Du nicht in meiner Nähe lebst oder auch in meinem kleinen und gemütlichen "Yoga- und Coachingraum" in Hamburg! 


Vereinbare gerne ein erstes unverbindliches 15-minütiges Kennenlernen, in dem ich Dir mehr über meine Tools und Angebote erzähle!

YOGA

Yoga ist für mich ein toller Weg, um mit mir selbst wieder mehr in Verbindung zu kommen, den plappernden Monkey Mind zur Ruhe zu bringen, meinen Atem wieder mehr zu spüren und dabei nicht nur körperlich, sondern auch mental flexibler zu werden! Und dabei muss ich mich noch nicht mal auf der Matte in crazy Asanas verbretzeln!


Meine Yogaklassen sind ruhig und flowig - so dass der Fokus wirklich nach Innen gehen kann! Eine präzise Ausrichtung und viel Lachen ist mir dabei wichtig.  


Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Yogaweg!

Entweder in einer meiner regelmäßigen Yogaklassen (bspw. im "Studio78" in Hamburg am Dienstagabend um 20 Uhr) - oder Du buchst mich für eine private Session, in der wir uns ganz Deinen persönlichen Themen (gerne auch inkl. Tools aus der Persönlichkeitsentwicklung und mit Unterstützung von ätherischen Ölen) widmen. 

 

Lass uns sprechen, wie ich Dich unterstützen kann! 

MIME-KULA

Einst als Möglichkeit der Innenschau in Gemeinschaft (Kula) während des ersten Lockdows im Frühjahr 2020 gedacht, hat sich die "Mittwochsmeditation-Kula" zur "Mindful Meditation-Kula" entwickelt.


Wir treffen uns immer online via Zoom am 1. Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr, um gemeinsam für 30 Minuten in Stille zu gehen. Das kann verbunden sein mit einem speziellen Thema, einer Atemübung, einer Visionsmeditation, einer Traumreise....


Wir erforschen hierbei unser Inneres - und das mit einer steitig wachsenden Gemeinschaft aus ganz Deutschland.


Du willst dabei sein? Dann buche Dir ein Plätzchen auf Deiner Meditationsmatte unter

https://www.eversports.de/s/kathi-neitzel